Montag, 12. Mai 2014

PöHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ja genau! ihr habt richtig gelesen!! Pöööööhhhhhh!!! Unsere Chefin ist unfair, und gemein, und überhaupt, wir werden einen Anwalt einschalten, jawohlja!!! Sie hat uns gesagt, dass wir im Moment nicht schreiben können... und warum???? irgendwas mit Kabeln... und neu... und Empfang... und Büro.... und und und.... ich versteh das nicht!!! Dabei gibt es sooooo viel zu berichten!! Seit Wochen sind wir quasi "von der Welt abgeschnitten" - wie gemein!! Aber heute, heute haben wir uns einfach den Rechner angeeignet, REVOLUTIOOOOOON!!!
Also am Wochenende waren wir endlich wieder am Haus am See.... Da ist es toll!!! Soooooo schön - ich kann tun und lassen was ich will, ich kann Enten beobachten (jahaaaaa, NUR beobachten...) und schwimmen und toben und und und....
Ok, Rufus auch... aber der ist ja eigentlich eh son Mama Kind... der schleimt immer so und macht, was die will... pööööhhhhhhh

Naja, also um euch zu zeigen, wie cool das da ist, hier mal ein kleiner Eindruck:











und bevor die Chefin merkt, dass wir ihren Rechner geklaut haben, verabschiede ich mich lieber und geh wieder schlafen.... ist bei dem Wetter eh besser!!!

Wuff, eure Motte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen