Montag, 20. Januar 2014

VON CHEFS UND ANDEREN KURIOSITÄTEN!

Guten Morgen!
Erst einmal ein dickes "Entschuldigung" gebellt, weil wir ein wenig Informationspause betrieben haben. Das hatte aber auch einen Gruuuuund... Also erstmal war die Chefin nicht da, was ja mal schon an sich sehr skandalööööööös ist, weil sie ja mit uns die Action macht und der Chef irgendwie den ganzen Tag nicht da ist, dann ist immer der Hundesitter angesagt, ist zwar ganz cool da, aber zu Hause ist es eben doch am schönsten. und dann, ja dann.... hat die Chefin sich immer mit Pans Chefin getroffen, pffffffff, und wir mussten still sitzen, hat da irgendwas erklärt und gezeigt und so... so ANSTRENGEND das Leben als Hund in der Martha, jawohl! Also denkt immer dran, wenn ihr sagt, dass ihr den Tierschutz rufen wollt, EUCH gehts bestimmt noch tausendmal besser als uns jawohl!!!!!! 
Und dann kam mein persönliches Mottendesaster! ich hab gaaaaanz viele Buddellöcher, auf der Gassirunde, im Garten und sogar am Haus am See.... da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll.... und was macht die Chefin??? NEN VIDEO DRAUSS! ich glaubs ja nicht... kann ich nicht EINMAL im Leben einfach ich selbst sein? immer Posen, benehmen, Pfotenautogramme, Interviewanfragen.... 



und Rufus? was macht Rufus? einfach NIX! zieht sich seinen Korb über den Kopf und lacht sich ins Fäustchen, weil ihn damit keiner anspricht, bleibt wieder die ganze Arbeit an mir hängen... aber nicht mir mir, ich bin die Mottenzora, jawohlja! Ich werde das beobachten! Zur Not ruf ich meinen Anwalt an, das ist Ausbeute! 

einen empörten Montagswuff schickt euch Motte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen