Mittwoch, 5. Februar 2014

DA WIRD DOCH DER HUND IN DER PFANNE... äH.... KüCHE VERRüCKT!!!

Leuteeeeeeee, das geht gaaaaaar niiiiiicht!!
Hier ist nen Rufus Klon !!! Glaubt ihr nicht??? Ist aber so!!! da ist auf einmal so ein Vierbeiner, der sieht aus wie Rufus, brummelt wie Rufus und hat einfach nur etwas làngeres Fell, aber sonst ein echter Klon!!! Nein, das kann nicht sein, ich will nicht meine Knochen mit nem Klon teilen und die dann auch noch verteidigen! Ich will meine Ruhe, jawohl ja!!!
OK. Rufus fand sie glaub ich toll, ist direkt erstmal raus, hat sein Spielzeug vor lauter Staunen aus dem Maul fallen lassen und war hin und weg. Ist sogar schwimmen gegangen für die Dame - hat ihm bestimmt gesagt er stinkt heheheheeeeee.
Jedenfalls hat sie direkt erstmal klar gemacht, dass jetzt alles nach IHREM Kommando geht, schon klar, schau Du nur, wie weit du damit kommst meine Liebe, ich kenne die Chefin, das wird nix, aber gut, wenn du meinst.... jedenfalls hat sie direkt mal die Küchenkontrolle angeführt und dachte doch echt, dass Betteln was bringt??? Pöööööhhhhhhhhhhhhhh es gibt schon dumme Hunde :D




Aber wie dem auch sei, eigentlich ist sie ganz cool. Hält mir meinen Bruder ganz cool vom Leib... da hab ich mein Arbeitssofa gaaaanz für mich, und mein Spielzeug, und meine Knochen.... wenn ich es mir also recht überlege... eigentlich ist Uschi echt ne coole Socke... und dann bekommt sie mal einen drauf von der Chefin, wenn sie versucht was zu klauen, nicht immer nur ich hihihi.... Das nenn ich doch mal coole Arbeitsteilung.
So und jetzt wieder zurück an meinen Knochen.


Wohoooooooooo, eure Motte....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen