Mittwoch, 12. Februar 2014

UND TAEGLICH GRUESST DAS... JA WAS EIGENTLICH? HM...

Ach Freunde... was soll ich sagen...
die Uschi... ja die weiss genau was sie will... hat sie mir auch seeehr im Detail erklärt... ok, ich gebs zu, ich hab gedacht, ich könnte ihr sagen, wie das hier läuft. Hab mich da wohl LEICHT verschätzt... aber egal. eigentlich ist die Uschi echt cool. Und mein Bruder Rufus hat endlich eine Herausforderung gefunden. der findet die Dame soooo toll (aber sie ziert sich noch ein wenig...). Also muss er sich wohl ranhalten... hihihi... nicht dass ich das extreeeem lustig finden würde *flöööööööt*




Jedenfalls ist die Dame die Königin im Chillen... egal wo, da legt sie sich einfach so hin und chillt vor sich hin... schlafen, trinken, fressen, Garten checken, chillen, also die Uschi ist definitiv MEIN Vorbild, yeah..... die ist echt meeega cool... 

Pan ist ja auch immer da, aber da er im Haus nicht spielen darf, war er totaaaal beleidigt. Hab versucht, es ihm zu erklären, aber irgendwie fand er das trotzdem doof und hat geschmollt. 


und dann sitzt er da und schaut raus... naja... seit heute sind wir wieder ALLEINE... haben also die Chefin für uns, YIEEEHHHAAAAAAA.... 
also rauf aufs sofa und schmuuuuuusen... Bin jetzt beschäftigt, muss weitermachen, meld mich, wenn ich fertig mit schmusen bin...  



Wuff, eure Motte... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen