Donnerstag, 27. Februar 2014

GEWONNEN!!!! KURZ NACHGEBELLT.... GASTON STARTET DURCH!!!

Freundeeeeeeeee...... ihr werdet es nicht glauben, aber meine grosse Liebe, der Gaston, der hat ja nen eigenen Blog..... wie wisst ihr nicht??? also ich glaubs ja nicht!!!!! dann müsst ihr unbedingt mal HIER schauen... sein Blog "kurz nachgebellt" ist meine Lieblingslektüre!!!!
Jedenfalls hat Gaston - ich liiiiebe Gaston - ein Tim und Struppi Bild verlost, und ich hab der Chefin gesagt, dass sie UNBEDINGT,  also so richtig richtig richtig unbedingt an dem Gewinnspiel teilnehmen soll.... und sie hat es dann auch gemacht, und ICH HAB GEWONNEN!!! Naja, ok, die Chefin, aber da ich ja der eigentliche Chef hier bin, hab ICH also gewonnen... yeah.... ist das bild nicht meeeega cool????



und der Gaston hat sogar noch etwas MITgeschickt! Ist das nicht meeeegaobermottenzoracool???? und bei miiiir war sogar ein HERZ und eine Karte von Gaston dabei. YEAHHHHHH!!! 


Und die Chefin hat mir MEIN Herz zu MEINEM Thron gebracht. Da konnte ich das dann in aller Ruhe erstmal anschauen, Gastons DUFT geniessen und dann seine Karte an meine FAN-Wand kleben!!! 



Jedenfalls muss ich jetzt erstmal von GASTON träumen... und WEHE... WEHE irgendjemand stört mich dabei!!!! 

Wuff, eure Motte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen