Samstag, 8. März 2014

EMPÖÖÖRUNG!!



Freunde, ich bin empöööööört!!! Ich habe STREIFEN auf dem Körper!!! Ich wurde mit Klebeband eingewickelt und wurde Raupe genannt!!! 


Ich habe versucht, die Chefin davon zu überzeugen, das Ding loszuwerden...


Also sind wir los und haben dieses grässliche Raupen Dingsbums ausgezogen und jetzt??? Jetzt hab ich STREIFEN!!!
Ich bin sooo sauer!!!


Rufus, rette mich! Die sind alle soooo gemein zu mir. Ok, ich bin auch gemein zu Dir, manchmal aber nu mach doch mal was!!  


Ich glaub's ja nicht!!! Der verpennt hier alles!!! Pööööööh!!! 
Dann geh ich jetzt protestliegen... Im Bett... Heheheeee und hinterlasse Fußabdrücke, dann ärgern sich Chef und Chefin wenigstens genauso wie ich über meine Streifen!

Wuff eure Motte 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen