Freitag, 14. Februar 2014

VALENTINSTAG... TAG DER LIEBE... ODER WIE AUCH IMMER MAN DAS NENNT...

Liebe Freunde... 
heute ist ja VALENTINSTAG... Aber was ist das eigentlich? also ich hab die zu Hause Chefin mal gefragt.. sie meinte, das hätte irgendwas mit "rollenden Köpfen" zu tun wegen irgendwas, was Menschen geglaubt haben, irgendwann gaaaaaanz gaaaaanz früher... oder mit irgendwelchen Römern, die irgendwas gefeiert haben, also so ganz verstanden hab ich das nicht... Hm... also hab ich mal nachgeschaut, wie Hunde den Valentinstag feiern, aber auch DA hab ich irgendwie nicht viel gefunden... also hab ich die Chefin nochmal gefragt, was man denn da genau macht!!! Sie meinte, das wäre der Tag der "LIEBENDEN"... ok... da ich ja auch verliebt bin, sollte es also MEIN Tag sein :D Hmmmm.... was heisst das also??? ich sollte mich auf die Socken machen, um meine grosse Liebe zu besuchen... aber das ist soooo weit, und ich glaub nicht, dass Rufus Lust hat, mitzulaufen, die Chefin hat bestimmt keine Zeit, was kann ich also sonst noch machen? 
Ahaaaaaaaa...... Na gut... ich schreibe ein Gedicht... für meine Liebe... für GASTON... also bin ich in mich gegangen... und das ist dabei heraus gekommen (pssst nicht verraten, dass ich mir Hilfe geholt habe, aber bekanntlich ist es ja der Gedanke, der zählt oder???) 

Ich habe dem Wind soeben gesagt, 
er möge Dir auf dem Weg durchs Fell wehen. 
Ich habe die Nacht gebeten, um Dich zu sein
wie mein Popo an Deinem, auf dem Weg heimwärts
zu unserer Hundehütte.
Und über das Mondlicht werde ich wandern in deine Träume, 
und in der Frühe wird deine Pfote noch warm sein von meiner.

Ohhh ich glaub nicht, dass ich das getan habe... Gaston, ich freue mich, wenn ich mir Dir über die Wiesen und Felder laufen darf... über die Blumen springend... im Schlaf nebeneinander zuckend... deine Lefzen stupsend... 

Deine Motte... 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen